Responsive DE > Hotel Alpenfriede > Reiserücktrittsversicherung

Reiserücktrittsversicherung

Es kann immer etwas passieren – Krankheit, Beruf, etc. Um erst gar nicht in eine unangenehme Situation zu kommen und Ärger zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Abbruchversicherung mit der Europäischen Reiseversicherung.

Stornogebühren

Stornierungen bis 1 Monat vor Anreise sind bei uns natürlich kostenlos!

Bei einem späteren Storno ist je gebuchte Person der Zimmerpreis für jeden Tag zu bezahlen, der trotz unserer Vermietungsbemühungen frei bleibt

Empfehlen Sie uns weiter...

Aus dem Blog

20.09.2020 10:00

Das etwas andere Bewerbungsgespräch

Von Sylt nach Hochsölden… ganz einfach! Ja, also wie soll ich anfangen. Ich bin Tina, komme von Sylt und das hier ist mein erster Blogartikel und zugleich meine erste Saison im wunderschönen ...

Erfahren Sie mehr