Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
Adventgefühl
Zeitraum 26.11.2020 - 19.12.2020
für 3 Übernachtungen

Ankommen. Herzlich begrüßt werden. Der erste Welcome-Cocktail an der Bar. Nach draußen blicken. Soweit das Auge reicht, schneebedeckte Berge. Vorfreude auf Schifahren. Den ersten Abend genießen. Schlemmen, dazu ein gutes Glas Wein. Bei Kerzenschein. Den Abend ausklingen lassen. Das Kaminfeuer knistert. Die Wärme macht angenehm müde. Draußen fallen noch ein paar Schneeflocken. 

 


Der Morgen. Erwachen. Ein Blick aus dem Fenster. Neuschnee. Der Berg ruft. Das Frühstück ebenfalls. Frisch zubereitete Eier. Mit Speck, mit Tomaten. Oder Müsli. Ein frischer Saft. Alles was das Herz begehrt. Gestärkt für den Schitag. Los geht’s. Leere, gut präparierte Pisten. Kein Anstehen am Lift. Eine Tour zum Gletscher? Oder die schwarze Piste am Roßkirpl? Oder heute doch lieber zum Rotkogl? …. Pistenkilometer. Die Auswahl ist groß. Zum Glück hat man mehrere Tage Winterurlaub.

 

Der Nachmittag. Einkehren. Heimkommen. Es duftet. Die Jause steht bereit. Mal süß. Mal deftig. Dann in die Sauna. Die Muskeln entspannen. In der Sauna, im Dampfbad. Ein schöner Ausblick auf die Piste. Eingekuschelt, warm und heimelig. Ein schöner Tag. Ein gutes Abendessen lässt den Tag ausklingen. Vielleicht gibt’s Fondue. Ein gutes Dessertbuffet. Es könnte nicht schöner sein.

 

Lust auf Schifahren bekommen. Dann buchen sie noch heute. Hier unsere aktuellen Angebote:

 

Leistugen inklusive:

  • Ortstaxe
  • Begrüßungsdrink an der Hotelbar
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl
  • Abwechslungsreiche Skijause am Nachmittag
  • Benützung Relaxbereich mit Biosauna, Finnischer Sauna, Infrarot-Wärmekabine und Dampfbad
  • abends 4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet und Käsebrett

Jetzt online buchen

Online buchen
nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zimmer wählen
Zeitraum zurücksetzen