Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
Januargefühl Ski heil
Zeitraum 09.01.2021 - 22.01.2021
für 7 Übernachtungen

Der Morgen. Erwachen. Die Nacht war gut. Das Bett auch. Ein Blick aus dem Fenster. Viel Schnee. Die Berge rufen. Schifahren. Hurra! Ein gutes Frühstück. Welch Auswahl. Und frisch zubereitete Eier. Wie ich sie mag.  Gestärkt für den Tag. Auf zur Piste. Die ersten Schwünge im Schnee. Direkt vor der Tür. Ohne anstehen am Lift. Das macht Spaß.

 

Der Nachmittag. Einkehren. Heimkehren. Der Schi lief fantastisch. Die Jause wartet. Kaiserschmarrn. Er duftet. Hausgemacht. Den hab ich mir verdient. Ein guter Kaffee, ein kleiner Schnaps. Gehört dazu. Die Sauna ruft. Ein bisschen schwitzen. Jetzt nur passiv. Dann ausruhen. Relaxen. Tagträumen…

 

Der Abend. Man fühlt sich wohl. Viel frische Luft. Der Körper dankt’s. Ein Aperitif  an der Bar. Den hab ich mir verdient. Das Fondue ist vorbereitet. Wenn ich mag. Ein Salatbuffet. Herrlich frisch. Die Auswahl ist groß. Mir schmeckt‘s. Ich brauch noch Platz für das Dessert. Und den Käse. Zum Glück war ich Schifahren. Da kann ich schlemmen.  An der Bar noch ein letztes Glas Wein. Am Kaminfeuer. Der Tag war schön. Ich freue mich schon auf morgen.

 

Lust auf Schifahren bekommen. Dann buchen sie am besten gleich. Hier unser aktuelles Angebot:

 

Leistungen inklusive:

  • Kaiserschmarrenessen
  • Ortstaxe
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl
  • Abwechslungsreiche Skijause am Nachmittag
  • Benützung Relaxbereich mit Biosauna, Finnischer Sauna, Infrarot-Wärmekabine und Dampfbad
  • Abends 4-Gang Wahlmenü mit Salatbuffet und Käsebrett

Jetzt online buchen

Online buchen
nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zimmer wählen
Zeitraum zurücksetzen